19.12. | 18:00 | Charles Dickens - Christmas Carol...

...die wundersame Weihnacht des Ebenezer Scrooge

19. Dezember 18:00 Uhr im Theaterhof Priessenthal
Christopher Luber liest Charles Dickens Klassiker: „Christmas Carol "

Ebenezer Scrooge ist ein Geizkragen, der seinesgleichen sucht, er verachtet seine Mitmenschen, presst seinen Angestellten aus und … er findet Weihnachten einen ausgemachten Humbug …

Charles Dickens entführt uns mit seiner berührenden Weihnachtsgeschichte, die als Klassiker der Weltliteratur gilt und mit ihren Fantasyelementen oft sehr modern anmutet, in das London des 19.Jahrhunderts. In sehr eindrücklichen Bildern lässt uns Dickens an der wundersamen Verwandlung des Ebenezer Scrooge teilhaben.

Christopher Luber, der als Schauspieler u.a. am Theater an der Rott, im Theater Belacqua und beim Theaterhof Priessenthal tätig war, hat diese großartige Geschichte für eine kurzweilige Lesung eingerichtet, die sich an ein Publikum von 8 bis 88 Jahren wendet.

CHRISTMAS CAROL - im Theaterhof Priessenthal
Wir rücken bei einem Glas heißem Punsch wieder zusammen und lauschen der wundervollen Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.

                                                                 Anfahrt Theaterhof >>